Sportheim Stadt Wehlen


Adresse: Sportheim Stadt Wehlen, Lohmener Str. 45, 01829 Stadt Wehlen OT Dorf Wehlen (6197)
Stadt: Stadt Wehlen OT Dorf Wehlen
Updatezeit: 28. Juli 2022 09:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Sportheim Stadt Wehlen"

muensterschezeitung.de
Keine Ampel im Verkehrsversuch: Entscheidung „nicht nachvollziehbar“

Ratsherr Jörg Berens kritisiert die Entscheidung der Stadt Münster, vorerst keine Baustellenampeln am Drostenhof aufstellen zu lassen. In der neuen Baustelle an der Münsterstraße stünden schließlich auch Ampeln – obwohl es dort übersichtlicher sei.

news.de
Blaulichtreport für Saarbrücken, 28.03.2024: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 25-jähriger Frau aus Saarbrücken

Vermisstmeldung in Saarbrücken aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

spiegel.de
Halle: Wolf in der Stadt gesichtet

Mehrfach haben Passanten in Halle am Mittwoch einen Wolf gesichtet. Dass die Tiere in ein Stadtgebiet kommen, sei eher selten, so das Landesamt für Umweltschutz.

presseportal.de
POL-SBR-STADT: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 25-jähriger Frau aus Saarbrücken

Saarbrücken (ots) - Seit dem 26.03.2024 wird die 25-jährige Oumeima G. vermisst. Frau G. wurde letztmalig gegen 13:40 Uhr am Hauptbahnhof in Saarbrücken gesehen. Frau G. ist auf Hilfe angewiesen und es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, ...

saechsische.de
Wie geht's in Kamenz mit den Kitas weiter?

Die Kita-Landschaft in der Stadt Kamenz ist in Bewegung. Abriss, Neubau, Sanierung - der Stadtrat diskutierte jetzt mehrere Optionen.

saechsische.de
Annaberg-Buchholz trauert um Ehrenbürger: Feuerwehrmann stirbt bei Brand

Helmut Schramm stand 75 Jahre im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr Annaberg, war Wehrleiter und sogar Ehrenbürger der Stadt. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben - bei einem Brand.

saechsische.de
Neue Pläne für den Via Regia Park in Königsbrück

Schon jetzt wird der Via Regia Park von Königsbrückern gern genutzt. Um das Areal noch attraktiver zu machen, will die Stadt in Neues investieren.

muensterschezeitung.de
Stahlkunst im Hinterhof: Was Richard Serra in Münster hinterlässt

Der US-amerikanische Künstler Richard Serra, der am Dienstag (26. März) verstorben ist, hat in Münster einige Spuren hinterlassen. Eine Skulptur befindet sich in einem unscheinbaren Hinterhof mitten in der Stadt.

saechsische.de
Nach Eklat um Satirepolitiker Max Aschenbach: Piraten-Stadtrat verlässt Dresdner Dissidenten-Fraktion

Dissidenten-Stadtrat Max Aschenbach hatte mit seinem Votum einem CDU-Antrag zur Mehrheit verholfen - und die Stadt Dresden ihren Status als "Sicherer Hafen" für Geflüchtete verloren. Nun gibt es Konsequenzen.

freiepresse.de
Vertrag unterzeichnet: Stadt Plauen räumt Sternquell-Brauerei exklusive Schankrechte ein

In den nächsten fünf Jahren werden bei allen städtischen Veranstaltungen in Plauen nur Sternquell-Biere ausgeschenkt. Eine Ausnahme gibt es aber doch.

expand_less